Newsgroup Archiv - Beiträge

auf www.Bastie.de

JET 1.0 - Performance - Native

Frager: S. Ritter vom Sonntag, 28. Januar 2001
Hallo allerseits,
ich wollt eigentlich nur mal horchen ob jemand schon mal JET getestet hat (www.excelsior-usa.com). Kommt da wirklich eine Performancesteigerung raus? Ich hatte mir damals mal ein Beta runtergezogen und fand weder die Geschwindigkeit berauschend noch die Grösse. M.E. kann ich ein Java-HTML-Mini-Browser mit rund 5KB bereits als Javaklasse rausbringen und als Voraussetzung eben Java 2 festlegen....
Naja vielleicht hats ja schon mal jemand getestet...
mfg Bastie
1. Antwort: Olli Frei vom Montag, 29. Januar 2001
Hi,
ich habe mal ein Programm von mir (ca. 30 Klassen) mit JET 1.0 getestet. Ich konnte problemlos eine ".exe" erstellen. Über die Geschwindigkeit war ich erstaunt. Der Code ist natürlich viel schneller. Leider hat man als Anhängsel ca. 20MB DLLs. Und es läuft natürlich nur noch unter Windows!
Also bis auf die Geschwindigkeit bringts nix...
1.1. Antwort: Markus Junginger vom Dienstag, 30. Januar 2001
[...]

zur Übersicht

all rights reserved © Bastie - Sebastian Ritter @: w³: http://www.Bastie.de
Diese Seite ist Bestandteil der Internetpräsenz unter http://www.Bastie.de

Java Cobol Software Resourcen Service Links Über mich Zum Gästebuch Forum